Unsere Idee - Grund-Apotheke

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Idee

Wenn Sie das lesen erhalten Sie 10% auf einen Freiwahlartikel Ihrer Wahl!
Natürlich starke Gesundheit
Was steckt dahinter?

Bestmögliche Gesundheit in allen Bereichen - das ist unser Ziel.
Aber was nützt uns die eigene Gesundheit, wenn unser Planet krankt?
Und was können wir tun? Mit einem verantwortungsvollen Umgang natürlicher Ressourcen sorgen wir für einen gesunden Planeten.
Nichts geht heutzutage ohne Energie - und diese effektiv einzusetzen und sparsam damit umzugehen schont Ressourcen - und damit unsere Umwelt. Aus diesem Grund haben wir unsere Beleuchtung auf sparsame LED-Technik umgestellt.
Damit leisten wir einen kleinen Beitrag für eine gesunde Natur - eben natürlich starke Gesundheit.


Wo wollen wir hin?

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Unser Ziel ist es, nie stehen zu bleiben, den Wandel der Zeit zu tragen und uns stetig zu verbessern.
Darum entwickeln wir uns beständig weiter:
- neue Möglichkeiten der Vorbestellung
- neue Wege des Transports
-  ...
natürlich immer mit Blick auf unsere Umwelt.
Wie können wir diese noch mehr schonen und unseren Beitrag leisten, ohne an Qualität und Service einzubüßen?

Denn Ihre Gesundheit ist unser größtes Ziel!
Aktuelles
Unser Beitrag für unsere Umwelt:
Energiesparen durch LED
Ihre Grund-Apotheke wurde auf sparsame
LED-Beleuchtung umgerüstet.
                                                                                     
Kontakt
Grund-Apotheke
An der Spinnerei 8
01705 Freital

Telefon: 0351 / 6441490

Mo-Fr: 08.00 bis 19.00 / Sa: 09.00 bis 16.00
                                                                                    
Nachricht an uns


 Anfrage
 Rezept
 Bestellung
 Sonstiges



      Datenschutz        Impressum       
Zurück zum Seiteninhalt